Corona-Bonus und Corona-Förderungen für die Investition in digitale Ausstattung

Inzwischen haben uns einige Anträge von Chören hinsichtlich der Corona-Unterstützung erreicht und wir konnten die meisten dieser Anträge genehmigen.

Hier finden Sie noch einmal den Link zu den Vorgaben und zu den Anträgen:
https://www.cv-rlp.de/corona-foerderungen-des-chorverbandes-rheinland-pfalz/

Aufgrund der organisatorischen Abwicklung müssen wir die Vorgaben für die Antragstellung des Corona-Bonus‘ wie folgt ändern:
Die Anträge müssen bis zum 30.09.2021 online gestellt werden.

Wir weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass wir nur Anträge bearbeiten, die online über die entsprechenden Formulare gestellt werden. Anträge, die (formlos) per E-Mail oder per Post gestellt werden, schicken wir mit einem entsprechenden Hinweis zurück.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://newsletter.cvnetz.de/corona-bonus-und-corona-foerderungen-fuer-die-investition-in-digitale-ausstattung/